Home Imprint Privacy

Logistics / Sales

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

A long term partnership cooperation with our customers and suppliers is the solid foundation for our sustained growth. We concentrate our attention to ensure that our customers get the best quality and outstanding service combined with reliable logistics and availability.

The domestic and international shipment of our products as well as all assembly activities, are centrally planned and coordinated from our offices in Lennestadt - Saalhausen. We have two 40 tonne vehicles of our own as well as several regional transport companies.

Our sales staff have a close relationship with our customers. The resulting productive dialogue as well as the technical know-how and the direct communication with the Production department lead to short reaction times for the carrying out of customers' requests and special solutions.

The high flexibility of our production, as well as a modern fleet of our own vehicles and our associated transport companies guarantee reliable delivery to our customers within the shortest time.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

Startseite Impressum Datenschutz

Logistik / Vertrieb

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

Eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist das solide Fundament unseres nachhaltigen Wachstums. Unser Augenmerk legen wir hierbei darauf, unseren Kunden beste Qualität und hervorragenden Service kombiniert mit einer zuverlässigen Logistik und Verfügbarkeit zu sichern.

Der bundesweite und internationale Versand unserer Produkte sowie alle Montageaktivitäten werden zentral von unserem Firmenstammsitz in Lennestadt - Saalhausen geplant und koordiniert. Zur Verfügung stehen uns 2 eigene 40-Tonner sowie mehrere regionale Logistikpartner.

Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem partnerschaftlichem Kontakt zu unseren Kunden. Der daraus resultierende, produktive Dialog, sowie das technische Know-How und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten bei der Realisierung von Kundenwünschen und Sonderlösungen.

Die hohe Flexibilität unserer Produktion sowie ein eigener moderner Fuhrpark und unsere Logistikpartner garantieren eine zuverlässige Belieferung unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken