Home Imprint Privacy

Production / Engineering

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

For us it is obvious that we must keep our machinery up to date. To optimise and ensure our production processes is one of the aims of our targeted investment in innovative engineering and processes, as well as in the extension of the technical know-how of our staff. This is how we ensure that we will have a successful future.

As an international supplier of steel safety barrier systems and Vario-Sec steel parts we have immense experience in all relevant manufacturing and finishing processes. The spectrum of our production facilities covers the complete delivery programme in steel safety barriers and the associated components and includes small steel passageways for subways in country paths, agricultural liquid manure silos and winding shafts with material funnels for stone breakers.

Throughout Germany we are one of the few suppliers of steel passageways with inclined railing sections.

Due to regular servicing and modernising work in our factories and close matching of the production and assembly processes at all Peetz sites we can guarantee uniformly high quality as well as short production and delivery times.

Our qualified staff organise all production and assembly processes efficiently and on time. Besides the control of manufacture, the development of new solutions to meet each individual customer's requirements and the assembly of products, they are also responsible for the purchase of raw materials and the certificated quality control of the goods delivered.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

Startseite Impressum Datenschutz

Produktion / Technik

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

Unseren Maschinenpark auf einem modernen Stand zu halten ist für uns selbstverständlich. Zur Optimierung und Sicherung unserer Produktionsprozesse gehören aber auch gezielte Investitionen in innovative Techniken und Verfahren sowie in die Erweiterung des technischen Know-hows unserer Mitarbeiter. So stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Als internationaler Anbieter von Stahlschutzplankensystemen und Vario-Sec Stahlfertigteilen verfügen wir über umfassende Erfahrung in allen relevanten Herstellungs- und Veredelungsverfahren. Das Spektrum unserer Produktionsmöglichkeiten deckt das gesamte Lieferprogramm an Stahlschutzplanken und dazugehöriges Zubehör ab und reicht darüber hinaus von kleinen Stahldurchlässen für Unterführungen in Waldwirtschaftswegen über landwirtschaftliche Güllesilos bis hin zu Förderschächten mit Materialtrichtern für Steinbrüche.

Deutschlandweit sind wir einer der wenigen Anbieter von Stahldurchlässen mit schrägem Geländeschnitt.)

Durch regelmäßige Wartungs- und Modernisierungsarbeiten in unseren Betrieben und eine enge Abstimmung der Produktions- und Montageprozesse mit allen Peetz- Standorten können wir eine gleich bleibend hohe Qualität garantieren sowie kurzfristige Produktions- und Lieferzeiten realisieren.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter organisieren alle Produktions- und Montageprozesse effizient und fristgerecht. Neben der Steuerung der Fertigung, der Entwicklung neuer, den separaten Kundenwünschen gerechter Lösungen und der Montage der Produkte verantworten sie ebenfalls die bedarfsgerechte Rohstoffbeschaffung sowie die zertifizierte Qualitätskontrolle vor Auslieferung der Ware.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken