Startseite Impressum Datenschutz

Qualitätsmanagement

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein."

Dieses Motto begleitet uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems.

Wir orientieren uns dabei an den Grundlagen der DIN ISO 9001, nach der wir bereits seit dem Jahr 2000 als eines der ersten Unternehmen unserer Branche zertifiziert sind. Unsere Produktion ist somit transparent und rückverfolgbar vom Rohmaterial bis zum eingebauten Fertigprodukt.

Ziel unserer QM- Aktivitäten ist es unter Einbeziehung aller Bereiche, Abteilungen, Niederlassungen, Partner und Lieferanten, die qualitative und wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens gemeinsam stetig voranzutreiben.

Vielfältige Maßnahmen zur prozessorientierten Umsetzung unseres Qualitätsmanagements konnten bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Neben unseren zahlreichen Produkten ist der gesamte Produktionsprozess in unser Qualitätsmanagement einbezogen, somit arbeiten wir permanent an Verbesserungen.

Qualitätsmanagement ist für uns keine lästige Pflicht, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der in jeder unserer Tätigkeiten seinen Ausdruck findet.

Im Interesse unserer Kunden sind wir bestrebt jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken