Home Imprint Privacy

Services provided

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

Customer focus and service are the basic pillars of our daily business. Besides high quality and versatile products, above all our comprehensive service is the basis of our continuously increasing success.

We think of ourselves not only as producers and suppliers of steel safety barriers and finished steel parts, but also as flexible problem solvers and know-how providers. Customer orientation, continuous further development, high quality and a comprehensive service make us a strong partner for public customers, building contractors and investors.

The spectrum of our services extends from expert advise, individual planning and development, up to series manufacture and assembly as well as the individual manufacture of special parts in accordance with your requirements.

We study your individual situation and advise you in a friendly, committed and competent way in order to provide you with a bespoke solution.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

Startseite Impressum Datenschutz

Serviceleistungen

Erwin Peetz GmbH & Co. KG
Finkenstrasse 14
57368 Lennestadt
T:+49 (0) 2723 91 48 30
F:+49 (0) 2723 91 48 55
M:info@peetz-lennestadt.de

Kundenorientierung und Service sind die Grundpfeiler unseres täglichen Handelns. Neben hoher Qualität und vielseitigen Produkten sind vor allem umfangreiche Serviceleistungen die Basis unseres stetig wachsenden Erfolges.

Wir verstehen uns nicht nur als Produzent und Lieferant von Stahlschutzplanken und Stahlfertigteilen, sondern vor allem als flexibler Problemlöser und Know-how-Träger. Kundenorientierung, kontinuierliche Weiterentwicklung, hohe Qualität und ein umfangreicher Service machen uns zu einem starken Partner von öffentlichen Auftraggebern, Bauträgern und Investoren.

Das Spektrum unserer Serviceleistungen reicht von der fachgerechten Beratung, der individuellen Planung und Entwicklung, bis hin zur Serienfertigung und Montage sowie der Einzelanfertigung von Sonderteilen nach Ihren Anforderungen.

Wir greifen Ihre individuelle Situation auf und beraten Sie freundlich, engagiert und kompetent und servieren Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung.

zum Seitenanfang

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken